Kooperationen und Rezensionen

Allgemeine Informationen zu Kooperationen und Produktrezensionen:

Nachdem ich mich Anfang 2019 dazu entschlossen habe, meine Passion und mein Know-How anderen im Rahmen dieses Blogs zur Verfügung zu stellen, stellte sich mir auch die Frage, ob ich auch meine Erfahrungen zu Produkten teilen möchte. In Blogbeiträgen auf meiner Webseite gebe ich immer meine persönliche Meinung wieder. Meine Produktrezensionen  sind authentisch. Sie sind ausnahmslos von mir selbst formuliert und geschrieben. Die rezensierten Produkte sind alle selbst gekauft, getestet und von mir für gut und empfehlenswert befunden.

Ich erhalte keinerlei Vergütung von Herstellern dieser Produkte.

Erfolgte Kooperationen gegen Gegenleistung:

Sommer 2020:      Kooperation mit Kraftgras.
                                Entwicklung von mehreren Rezepten für die Webseite.
                                www.kraftgras.ch

 

Du hast Interesse an einer Kooperation mit Gaumasmus?

Ich bin stets offen für Kooperationen aller Art. Möchtest du, dass ich für dein Produkt ein Rezept entwickle, oder dass ich dieses lieber nur vorstelle und rezensiere? Oder möchtest du für dich und dein Team lieber einen Kochkurs organisieren?

Schreibe mit einfach entweder mit dem Kontaktformular oder direkt an alex(@)gaumasmus.com (ohne Klammern).